2. November 2017 - Keine Kommentare!

021: Kameramann Johannes Louis – Zusammenarbeit mit Regie und Ablauf von Filmprojekten

Kameramann Johannes Louis gewann im Juli den Deutschen Kamerapreis 2017. Er dreht Kino- und Fernseh-Filme mit tollen RegisseurInnen und SchauspielerInnen. Im Podcast erzählt er über:

  • seinen Film Nashorn im Galopp, der über 50 Mal auf internationalen Film-Festivals ausgezeichnet wurde
  • die Zusammenarbeit mit dem Regisseur Erik Schmitt
  • seine Kriterien ein Angebot anzunehmen und umzusetzen
  • Organisation, Vorgehensweise und den Ablauf eines Filmprojekts
  • Ideenfindung, Motivbesichtigung und Teamzusammenstellung
  • seine Zukunftspläne

Johannes im Netz: Webseite

Gero im Netz: Webseite, Facebook, Instagram, Youtube

Filmen lernen für Fotografen auf meinen Workshops! Infos hier: www.breloer.com/workshops

Dieses Equipment habe ich im Video benutzt:

Durch die verwendeten Partnerlinks zahlst Du keinen Cent mehr und unterstützt meinen Kanal - vielen Dank

Veröffentlicht von: Gero Breloer in Interview, Podcast

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.