20. September 2017 - Keine Kommentare!

010: Solofolge – Sport und Trinken als Basis für Wohlbefinden

Mit dieser Solofolge will ich Dich motivieren morgens vor der Arbeit Sport zu machen und viel zu Trinken! Wahrscheinlich hast Du das alles schon zig mal gehört. Aber machst Du es auch oder hast es schon einmal ausprobiert? Ich hoffe ich kann Dich motivieren den Tag mit Sport (egal was Du machst, Hauptsache Du bewegte Dich) und Wasser zu beginnen.

Ich fahre morgens um kurz vor sechs in die Stadt rein ohne im Stau zu stehen, gehe dann Schwimmen und bin danach motiviert und frisch bei der Arbeit. Schon nach dem Aufstehen und auch während des Sports trinke ich viel Wasser.

Heute morgen hatte ich dann um neun Uhr schon 4,5 Kilometer geschwommen und zwei Liter Mineralwasser getrunken - zusätzlich zum Chlorwasser aus dem Becken 😉

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann bewerte ihn bitte und schreibe bitte einen Kommentar. Du findest meinen Podcast bei iTunes und auf meinem Youtube-Kanal.

 

Shownotes:

Gero im Netz: Webseite, Facebook, Instagram, Youtube

Filmen lernen für Fotografen in meinen Workshops!
Infos hier: www.breloer.com/workshops

Dieses Equipment habe ich im Video benutzt:

Durch die verwendeten Partnerlinks zahlst Du keinen Cent mehr und unterstützt meinen Kanal - vielen Dank

Veröffentlicht von: Gero Breloer in Podcast, Solofolge

Eine Antwort verfassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.